Ehrenamtsfest

Stacks Image 9
Wir sagen Danke!
Der Kreisjugendring München-Land organisierte dieses Jahr ein großes gemeinsames Ehrenamtsfest für alle Grundschüler. Unter dem Motto „Vom Schulklima zum Erdklima – Engagement zahlt sich aus“ bedankte sich der KJR mit tollen Spielen, Experimenten, Kochkünsten und Bastelaktionen bei unseren ehrenamtlich engagierten Schülern.
Die Grundschule Hochbrück zog am 6. Juli mit 21 Kindern (unsere Tutoren und das Redaktionsteam der Schülerzeitung) los, zum Jugendzentrum Neubiberg. Nach einem langen und heißen Weg wurden wir mit Brotzeit und tollen Angeboten empfangen. Jedes Kind erhielt eine Urkunde für ehrenamtliches Engagement 2017.
Ich bedanke mich auch an dieser Stelle bei Frau Haug und Frau Kaur für die großartige Unterstützung!
Stacks Image 11
Stacks Image 16
Stacks Image 18